HANS KLOK - LIVE FROM LAS VEGAS

Hans Klok  

Wolfgang-Kühle-Straße 1
35576 Wetzlar

Tickets from €47.25 *

Event organiser: Depro Dienstleistungen GmbH, Raingärten 12, 35285 Gemünden, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Hans Klok, der in Las Vegas die wohl bekannteste Blondine Pamela Anderson als Assistentin für sein Gastspiel gewinnen konnte, wird in seinen Shows stets von einem großen Ensemble, den legendären Las-Vegas-Tänzern und seinen anmutigen Assistentinnen begleitet. Klok erfindet das Illusions-Genre immer wieder von neuem und gilt als einer der Besten seines Faches.

Das Vorbild des renommierten Illusionisten ist das Genie Harry Houdini. Hans‘ Illusionen sind eine Hommage an jenes Zeitalter und gehen dennoch bis in die Gegenwart. Dabei gibt er diesen übernatürlichen und geheimnisvollen Illusionen seinen eigenen populären Touch in Höchstgeschwindigkeit.

Seine sagenumwobene Entfesselungsnummer unter Wasser gehört zu den absoluten Klassikern der Illusionskunst. „Ein Scheitern bedeutet den Tod“, sagt Klok über seine Vorstellungen. Er ist der Houdini von heute, ein Wagehals und wahrer Superstar auf den internationalen Bühnen.

Location

Buderus Arena Wetzlar
Wolfgang-Kühle-Straße 1
35576 Wetzlar
Germany
Plan route

Im hessischen Wetzlar ist die Buderus Arena seit März 2005 der perfekte Ort für Veranstaltungen aller Art. Die Sportstadt Wetzlar veranstaltet jährlich bedeutenden Sportevents in der Arena, die hierdurch als überregionales Leistungszentrum gilt. Seit 2022 trägt die ehemalige Rittal Arena nun den Namen Buderus Arena.

Neben den zahlreichen Sportevents und Tagungen sorgt das vielfältige Kulturprogramm für reichlich Abwechslung und zieht nationale sowie internationale Showgrößen wie Joe Cocker, Deep Purple oder David Garrett nach Wetzlar. Die Multifunktionshalle verfügt über eine Innenraum-Fläche von 2.468 m² und kann max.6.000 Steh- und Sitzplätze für die Zuschauer bereitstellen. Die Arena befindet sich direkt neben dem Wetzlarer Bahnhof und teilt sich mit dem Forum Wetzlar ein Parkhaus, das 1.700 Parkplätze zur Verfügung stellt. Eine angenehme und leichte Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW ist somit bestens möglich.

Lassen Sie sich bei einem der zahlreichen Veranstaltungen begeistern und verbringen Sie tolle Momente in der Buderus-Arena im wunderschönen Wetzlar.